„Übersichtlichkeit, hohe Funktionalität und endlose Möglichkeiten sind aus meiner Sicht drei Argumente, die dieses Konzept am besten beschreiben. Als Administrator hat man selbst auf mobilen Endgeräten eine tolle Übersicht in den Bereichen Nutzerverwaltung und Beiträge.

Besonders gefällt mir die Bedienoberfläche für die Beiträge. Hier hat man einen hervorragenden Leitfaden, um diese strukturiert und passend zu den jeweiligen Ressourcen sortieren zu können.

Persönlich profitiere ich mit meinen Schülern von dem schulinternen Bereich, der eine tolle Möglichkeit ist, nur mit bestimmten Nutzergruppen Daten auszutauschen. Direkte Bearbeitungen ohne Fremdanwendungen, wie dies auf anderen Homepages üblich ist, ist ein weiteres Plus!

Von mir gibt es eine ganz klare Empfehlung!“
Fabian Ronneburg (Administrator und Informatiklehrer, Ehrenberg-Gymnasium Delitzsch)
November 2019