"Ich empfehle es als Elternteil, da das Lernen über diese Plattform jetzt während der Corona-Krise wirklich gut funktioniert. Am meisten schätze ich, dass meine Tochter (6. Klasse) selbständig damit arbeiten kann."
K.R. (Mutter), Facebook vom 24.04.2020

"Liebes Lotta-Team, ich wollte nur mal Danke sagen, dass ihr Lotta nach Delitzsch gebracht habt. Die Lehrer nutzen das wirklich besonders doll und darüber bin ich sehr dankbar.
Ich denke was uns jetzt in dieser besonderen Situation klar wird, ist dass die Lehrer jetzt nicht mehr daran vorbeikommen, sich mit so etwas zu beschäftigen. Gerade jetzt werden sie durch den Umgang damit erst richtig firm, weil sie sehen dass, es echt etwas bringt. So kann man wenigstens etwas positives an dieser Situation abgewinnen.
Meine Kinder sind wirklich gut mit vielen Aufgaben versorgt, egal in welchem Fach. Sogar Hörtexte werden bereitgestellt und Videos aufgenommen, das finde ich wirklich ganz toll."

Eltern über Facebook vom 21.03.2020