Lotta

In diesem Schuljahr hat sich unsere Schule für die Gestaltung einer neuen Homepage entschieden. Welch ein Glück, dass wir auf das Team von „Lotta“ aufmerksam wurden. Kompetent, freundlich und ausgesprochen praxisnah werden wir bei Planung, Einrichtung und Fragen aller Art beraten.

Eine „Inhouse-Schulung“ unseres Kollegiums war ebenso selbstverständlich wie die Hilfestellungen für den Administrator unserer Schule. Mit sehr viel Freude und Spannung arbeiten wir nun seit zirka sechs Monaten an unserer Homepage, die sehr viel mehr ist als eine reine Informationsplattform. Stetig wachsend und sich verändernd ist sie inzwischen ein gutes Medium für KollegInnen, Eltern und SchülerInnen, um in einen regen Austausch über alle Belange unserer Schule zu treten.

Auch wegen des modernen und trendigen Designs sowie der vielen zusätzlichen „Schmeckerchen“, wie Terminplanung und Chatfunktion, sind wir mit unserem neuen Internetauftritt rundherum zufrieden.

N.H. stell. Schulleiterin (03/2022)

Die Schule „Am Bürgergarten“

Lotta jetzt unverbindlich testen.