Lotta – aus der Praxis für die Praxis

Die Digitalisierung von Schule setzt Innovation und Engagement voraus. Für eine digitale Schule und eine passfähige Plattform sind aber weitere Faktoren wichtig: Die Kenntnis des Systems Schule, mit allen alltäglichen Herausforderungen und der Liebe zum Detail. All dies bietet Lotta und sein Entwicklerteam.

Unter Mitarbeit von Schülern und Lehrern, über ein Jahrzehnt gewachsen und erprobt, nutzt das System den Erfahrungsschatz der Praxis. Lotta ist ein verlässliches und sicheres Produkt. Der Umgang mit dem System ist intuitiv und leicht umzusetzen.

Besonders hervorzuheben ist der dynamische Entwicklungscharakter. Auf Wünsche und Anpassungen seitens der Nutzer wird durch kontinuierliche Entwicklung eingegangen. Besonders hierin liegt eine der größten Stärken.

01.04.2022 G.Eulitz (Lehrer)