„Die Firma einsA GbR hat für unsere Schule, das Christian-Gottfried-Ehrenberg-Gymnasium Delitzsch, die Homepage neu strukturiert und gestaltet. Die Zusammenarbeit mit ihr ist professionell und man trifft auf zuverlässige, kompetente und engagierte Mitarbeiter.

Unsere Wünsche und Hinweise wurden zur  größten Zufriedenheit aller erfüllt. Hervorzuheben ist die einfache Handhabung und Übersichtlichkeit der Homepage. Die Lehrer, Schüler und Eltern können somit auf kurzem Wege, wichtige Informationen und Termine einsehen. Dadurch, dass nur die genannten Personengruppen die Beiträge lesen können, ist der  Datenschutz und die Sicherheit für unsere Einrichtung gewährleistet.

Die Einbindung des Vertretungsplanes sehe ich als großen Fortschritt an, da bei Änderungen die entsprechenden Lehrkräfte bzw. Klassen in kürzester Zeit informiert werden können.

Ich kann die einsA GbR mit gutem Gewissen weiter empfehlen und freue mich auf eine konstruktive und eine für beide Partner gewinnbringende Zusammenarbeit in der Zukunft.“
Marion Lange (Stellv. Schulleiter, Ehrenberg-Gymnasium Delitzsch)
Mai 2020