Doppelklicken zum Editieren
Antippen zum bearbeiten

Testen Sie Lotta. Kostenlos und unverbindlich.

Testen Sie Lotta unverbindlich 3 Monate und überzeugen Sie sich von einem System, mit dem das tägliche Arbeiten natürlich und unkompliziert gelingen kann.

Ein Lotta ist in wenigen Minuten erstellt und Sie können sofort loslegen. Umfangreiche Hilfen finden Sie hier auf dieser Seite. Eine E-Mail-Adresse ist ausreichend. Nach spätestens 3 Monaten melden wir uns bei Ihnen und Sie entscheiden, ob Sie Lotta nutzen möchten oder nicht.

Wagen Sie einen großen Schritt in die digitale Zukunft Ihrer Schule.

• Sie möchten sich selbst von Lotta überzeugen?
  • Testen Sie Lotta 3 Monate kostenlos ohne funktionelle Einschränkungen.
  • Der Vorgang der Einrichtung dauert nur fünf Minuten und ist an keinerlei Bedingung geknüpft.
  • Nach der Testphase können Sie Lotta einfach weiter nutzen. Wir melden uns bei Ihnen.

Lotta Testen

Geben Sie den Namen Ihrer Schule ein. Sie können ihn später anpassen.
.lotta.schule
Die Adresse darf nur Kleinbuchstaben, Zahlen und Bindestriche enthalten. Das ist die Adresse, unter die Sie Lotta sofort erreichen können.

Mit dieser Email-Adresse werden Sie sich als Administrator an Ihrer Seite anmelden.