Doppelklicken zum Editieren
Antippen zum bearbeiten

Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung, die persönliche Schulung, vor allem für das Design und das gelegentliche Besuchen unserer Schulhomepage mit dazugehörigen Tipps und Vorschlägen.

Sehr positiv an der Lotta-Homepage finde ich das intuitive Bedienen und Erstellen der einzelnen Beiträge. Wer mit Textverarbeitungsprogrammen und dem Hochladen von Dateien vertraut ist, hat mit der Nutzung der Homepage keine Schwierigkeiten.

Die einfache Zuteilung von Zugangsrechten zu einzelnen Beiträgen ermöglicht eine gute Einteilung, sowie DSGVO-Konforme, klasseninterne Präsentationen und erlaubt auch das Archivieren von „sensiblen“ Daten, wie das Abspeichern von Dienstberatungs- Schulkonferenz-, und Fachzirkelprotokollen. Vor allem kann jeder Befugte überall darauf zugreifen und es nehmen keine Ordner in den Regalen unnötigen Platz weg.

Die oben erwähnte persönliche Betreuung ist ein weiterer Pluspunkt. Man findet immer ein offenes Ohr, wenn man Fragen hat.
Vielen Dank für Lotta,
Ihr S. Tanfeld